Ingelore Bonfert

Gesundheitspraktikerin

 

Systemische Beraterin

zert. Trainerin für Berührungskommunikation

Ur-Matrix-Coach

Healing Touch Praktikerin

Mediale Begleitung

Aus dem Gefühl heraus, in meiner Mitte zu ruhen und damit glücklich zu sein, ging ich meiner Freundin Karin zuliebe zu meiner ersten "Kuschelparty". Was auch immer dort mit mir geschah - ich fühlte mich hinterher weichgespült, innerlich gewärmt und auf eine Weise genährt, die mir neu war. 

 

Als mir bewusst wurde, wie sich in kurzer Zeit meine Haltung zu meiner eigenen Körperlichkeit, zu meiner Sexualität und zu Männern im Allgemeinen positiv zu verändern begann, wusste ich, dass ein solches Angebot auch in Mannheim sicher auf einen erheblichen Bedarf treffen würde.

 


Am Valentinstag 2014 fand zusammen mit Karin Alles die erste "Wohlfühlzeit" im Viernheimer Familienbildungswerk statt und ist dort als Brunch-Veranstaltung unter dem Titel "Das besondere Sonntagsvergnügen - Bewegung, Begegnung, Berührung" im Programm. Inzwischen gibt es regelmäßige Abendveranstaltungen und Übernachtungs-Events an unterschiedlichen Orten!

Mit meiner mehrjährigen Erfahrung als Gesundheitspraktikerin im Einzelsetting sowie in und mit Gruppen - als Teilnehmende und als Leitende - begleite ich dich liebevoll und achtsam bei dieser durch und durch berührenden Erfahrung.